ct.
  • Agel Network - eine gel*iale Idee: Rettet den AGEL-OHM-Gnom!

    Ein Blog über Nahrungsergänzung, Gel Suspension Technology, Agel & Network Marketing (MLM) und die einzigartige Chance mit Agel MLM ein massives Zusatzeinkommen zu erwirtschaften!

    Monday, November 20, 2006

    Rettet den AGEL-OHM-Gnom!


    Der AGEL-OHM-Gnom ist eine Species aus der Familie der Gelceuticals.
    Die Evolution der Nahrungsergänzung hat ihn quasi gerade erst erschaffen.

    Leider trifft man ihn hier in Deutschland noch recht selten an, weil er sich meist in kleinen Höhlen (s.Foto) oder in Taschen von Networkern versteckt hält.

    Ich persönlich finde es unverantwortlich, das dieser kleine Kerl so wenig Tageslicht sieht
    und hier in Deutschland noch so gänzlich unbekannt ist, wo er doch sooo gut schmeckt (keine Angst, Hörner macht er nicht)

    Wer mithelfen möchte, dem AGEL-OHM-Gnom mit Hilfe von MLM bzw. Network Marketing die Freiheit zu schenken, der melde sich doch bitte bei mir.

    Nähere Info bitte unter dem Stichwort: Nebenjob - rette den AGEL-OHM-Gnom! unter info@agel-network.biz oder skype: johannes,germany anfordern.

    Der Agelguy


    Technorati Tags:
    , , , , , , , , , , , ,

    0 Comments:

    Post a Comment

    << Home